Die Rote Schleife

Unterhaltung

Unterhaltung
Forum
Landkarte
Forum
Hilfe
Fundbüro
Hausordnung
Mitgliederliste
Teamübersicht

Gäste haben keine Schreibrechte. Sie sind noch kein Mitglied? Registrieren Sie sich jetzt.

† Wichs-Center.de † R.I.P. 1.7.2010 † » Jungs & Mädels » Wichs 4 solo Umfragen » Dauerhafte Haarentfernung? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Thema aktiv: Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Was hältst du von dauerhafter Haarentfernung?
(m) Habs selber und bin sehr zufrieden 0 0.00%
(m) Wenn ich das Geld hätte, würd ichs machen lassen 3 21.43%
(m) Bin auf jeden Fall interessiert 6 42.86%
(m) Dauerhaft für mich nicht, aber muss jeder selber wissen 3 21.43%
(m) Man sollte an dem Willen der Natur nicht (dauerhaft) rumpfuschen 2 14.29%
(w) Habs selber und bin sehr zufrieden 0 0.00%
(w) Wenn ich das Geld hätte, würd ichs machen lassen 0 0.00%
(w) Bin auf jeden Fall interessiert 0 0.00%
(w) Dauerhaft für mich nicht, aber muss jeder selber wissen 0 0.00%
(w) Man sollte an dem Willen der Natur nicht (dauerhaft) rumpfuschen 0 0.00%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%

Dauerhafte Haarentfernung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Captain Dickpint Captain Dickpint ist männlich
[Super-Mod & Co-Admin]

mehr als 36 Monate aktivmehr als 36 Monate aktivmehr als 36 Monate aktivmehr als 36 Monate aktivmehr als 36 Monate aktivmehr als 36 Monate aktivmehr als 36 Monate aktivmehr als 36 Monate aktivmehr als 36 Monate aktivmehr als 36 Monate aktivmehr als 36 Monate aktivmehr als 36 Monate aktiv

Level: 46 [?]
Aktivität: 1265 / 1265
Popularität: 1628 / 2164
Erfahrung: 19%

Zuneigung: Männer und Frauen
Singlestatus: Augen offenhaltend

Themenstarter

Verwarnungen:
keine
Idee Dauerhafte Haarentfernung? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege schon seit Längerem, mir diverse Körperberteiche dauerhaft enthaaren zu lassen. Was auf jeden Fall weg kann, sind die Haasre auf dem Po. Ich bin mir auch bei den Achseln und - wenn die Schmerzen das zulassen - bei Sack und Peniswurzel ziemlich sicher. Bei den Schamhaaren überm Penis bin ich mir noch unsicher. Ich finde zwar auch den Streifen unter dem Nabel sexy, aber ich denke mein Zug ist abgefahren, dass dort noch ein vernünftiger Streifen wächst. Des Weiteren würde man sich dort auch die Möglichkeit nehmen, diverse Muster (z.B. Herz für den Partner) gestalten zu können - wobei aber auch fraglich ist, ob ich das wirklich so vermissen würde Zähnegrinsen

Nach kurzer Recherche habe ich festgestellt, dass es mittlerweile schon diverse Methoden neben dem Laser gibt, um der Sache Herr zu werden. Da müsste man sich natürlich noch giut informieren, welche die beste, sprich verträglichste/schonenste ist

Hat schon jemand - egal ob m oder w - Erfahrungen damit oder kennt Leute, die das haben machen lassen?

C.D.

15.06.2008 15:01 Captain Dickpint ist offline eMail an Captain Dickpint senden Homepage von Captain Dickpint Beiträge von Captain Dickpint finden Nehmen Sie Captain Dickpint in Ihre Freundesliste auf captaindickpint über YIM kontaktieren

† Wichs-Center.de † R.I.P. 1.7.2010 † » Jungs & Mädels » Wichs 4 solo Umfragen » Dauerhafte Haarentfernung?

Gehe zu: