Dauerhafte Haarentfernung? |
 |
Ich überlege schon seit Längerem, mir diverse Körperberteiche dauerhaft enthaaren zu lassen. Was auf jeden Fall weg kann, sind die Haasre auf dem Po. Ich bin mir auch bei den Achseln und - wenn die Schmerzen das zulassen - bei Sack und Peniswurzel ziemlich sicher. Bei den Schamhaaren überm Penis bin ich mir noch unsicher. Ich finde zwar auch den Streifen unter dem Nabel sexy, aber ich denke mein Zug ist abgefahren, dass dort noch ein vernünftiger Streifen wächst. Des Weiteren würde man sich dort auch die Möglichkeit nehmen, diverse Muster (z.B. Herz für den Partner) gestalten zu können - wobei aber auch fraglich ist, ob ich das wirklich so vermissen würde 
Nach kurzer Recherche habe ich festgestellt, dass es mittlerweile schon diverse Methoden neben dem Laser gibt, um der Sache Herr zu werden. Da müsste man sich natürlich noch giut informieren, welche die beste, sprich verträglichste/schonenste ist
Hat schon jemand - egal ob m oder w - Erfahrungen damit oder kennt Leute, die das haben machen lassen?
C.D.
__________________ Sei kein Dummi, mach's mit Gummi.
|